Hallo Leute

Ich habe mich dazu entschlossen endlich auch einen Blog über das Thema Foto- und Videotechnik zu schreiben. Motiviert hatten mich Freunde und Bekannte, die der Meinung waren, dass meine Technikaffinität und mein Wissen über verschiedenste Foto- und Videotechnik sicherlich auch sehr interessant für andere User im Netz sind.

 

Über was werde ich schreiben?

Ich möchte vor allem über meine Erfahrungen mit bestimmten Kamera-Technikkombinationen, sowie nützliches Zubehör schreiben. Natürlich auch darüber, wo ich es gekauft habe und wo es am günstigsten zur erstehen ist. Außerdem möchte ich euch auch Beispielbilder und Videos mit der verwendeten Technik zeigen. Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich natürlich auch auf Tipps und Tricks eingehen, welche mir meinen Alltag als Kameramann, aber auch als Fotograf erleichtern.

Ich hoffe der Blog bietet euch einen Mehrwert und es gelingt mir euch interessante Beiträge zu schrieben. Solltet Ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, gerne jederzeit!

Kategorien

Zur einfacheren Orientierung und da nicht jeder Fotodude auch auf Video und Filmerei steht habe ich mir 3 einfache Hauptkategorien überlegt:

Fotografie
Video und Film
Computer

Die Kategorie Fotografie bekommt dazu die Unterkategorie „#filmisnotdead“ für alles was sich mit analoger Fotografie beschäftigt.

Peace,
Workahollek.

Written By