…war mein Gedanke, weshalb ich mir dasJJC MC-SD12 Speicherkartencase für gerade einmal 10 Schleifen gekauft habe. Mit diesem diesem Card Case macht man eigentlich nichts verkehrt. Ich frage mich wie ich eigentlich so lange ohne auskommen konnte? Bisher hatte ich die Karten immer lose in den mitgelieferten Plastikhüllen in einem Fach in meinem Rucksack, manchmal sind sie mir auch rausgefallen. So habe ich jetzt alles an einem festen Platz und auch bestens geschützt gegen Staub, Regen, Dreck oder Wasser.

JJC Multi Memory Card Case MC-SD12 -3

Zusätzlich habe ich mir noch „Conrad Etiketten SD MMC Karte 20 x 25mm 48St“ gekauft und werde alle meine Karten damit bekleben und mit Zahlen beschriften, so kommt on location nichts mehr durcheinander!

JJC Multi Memory Card Case MC-SD12 -1

Überlegung: Ich würde nur überlegen, ob ich beim nächsten mal die Version mit zusätzlicher Micro-SD Einlassung  kaufen würde, dadurch könnte man theoretisch doppelt so viele Speicherkarten bei sich haben und es kostet auch nur 9 bis 10€ bei Amazon. Vielleicht hält diese Version die Karten auch besser an ihren Plätzen, denn bei meiner Version kam es jetzt schon ein paar mal vor, dass der Schaumstoff sie wieder rausgedrückt hat und eine Karte lose im Case lag.

Written By